Milchcup Finale Tischtennisturnier

Die vier Jungs aus der 3g, Franz, Linus, Philipp und Tristan, haben beim Milchcup Finale am 19.3. in Düsseldorf einen super Start hingelegt.
Das erste Spiel mit 3:2 gewonnen, das zweite Spiel mit 1:4 verloren, das dritte Spiel mit 5:0 gewonnen, das vierte Spiel mit 1:4 verloren und das fünfte Spiel mit 3:2 gewonnen. Damit haben sie die Vorrunde mit dem dritten Platz hervorragend gemeistert!
Im Viertelfinale standen unseren Kölner Jungs die Düsseldorfer Jungs gegenüber!
Unsere Jungs haben sich tapfer geschlagen, aber mit einem 0:3 war das Turnier vorbei.
Die Düsseldorfer Jungs hatten allerdings - das darf man nicht unerwähnt lassen - einen Sportlehrer, der täglich (!!!) seit dem Turnier am 23.02.2015 eine Stunde mit den Jungs trainiert hat. Entsprechend haben unsere vier Jungs einfach großartig gespielt. Bis ins Viertelfinale und das als "Freizeit-Tischtennis-Spieler" und dann noch den 5. Platz belegt. Hut ab!!! 

Die vier Jungs hatten alle ein extra bedrucktes T-Shirt an, auf diesen stand der Name der Schule, Name des Kindes und das Finale-Datum. Es sah einfach toll aus und sie waren soooo stolz!!! Wir gratulieren den vier Jungs aus der 3g zu diesem tollen Ergebnis!