Unser Sommerfest - Klasse 3/4 b

Am Samstag, den 09.06.2018 fand in der GGS Freiligrathstraße das Sommerfest unserer Schule statt. Es gab viele Stationen und Attraktionen, wie zum Beispiel der Dreibeinlauf oder die Bücherwürmer-Station (eine Station, bei der man sich einen eigenen Bücherwurm basteln konnte). Es gab einen großartigen Auftritt unserer Schulband. Alle waren begeistert. Außerdem gab es ein großes Buffet an denen sich die Besucher viele Leckereinen holen konnten. Das Schulfest war sehr schön und es haben sich alle amüsiert.

Von Phil und Justus

 

Wir fanden es toll, dass es so viele Stationen gab. Die Station mit dem Messgerät, wo man einen Ball mit möglichst viel Geschwindigkeit in das Tor schießen musste, hat uns am meisten gefallen. Aber auch die Station, an der man andere Kinder mit dem Ball abwerfen musste, hat sehr viel Spaß gemacht. Wir hoffen, dass es allen gefallen hat und dass es das nächste Mal genauso viel Spaß machen wird.

Von Nizar und Tom