top of page

GGS-Feier

  • 3. Feb.
  • 1 Min. Lesezeit


Im Rahmen unserer gemeinsamen GGS-Feier versammelten sich alle Klassen, um unseren Hausmeiste Rolf Engels für 30 Jahre Dienst an unserer Schule zu ehren. Frau Dittrich, Frau Schlüter und Frau Karapantsiou dankten ihm in einer kurzen Ansprache für seine zuverlässige Arbeit und seine stets hilfsbereite und freundliche Art. Abschließend wurde ein eigens umgedichtetes Lied zu seinen Ehren gesungen. Abgerundet wurde die Feier durch kreative und tänzerische Beiträge einzelner Kinder.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Förderverein: Schulwechsel 2026

Mit dem Wechsel auf die weiterführende Schule endet für viele Familien ein wichtiger Abschnitt an unserer Grundschule. Der Förderverein bedankt sich herzlich bei allen Eltern und Erziehungsberechtigte

 
 
bottom of page