Sponsorenlauf - Klasse 1/2 f

Die 1/2f hat mit viel Energie und Begeisterung am diesjährigen Sponsorenlauf teilgenommen. Die Kinder waren bei dem sonnigen Wetter top motiviert und kaum zu bremsen. Aber das Laufen hat nicht nur viel Spaß gemacht, sondern auch einige Spenden eingebracht. Mit ihren Runden konnten die Kinder viel Geld für den guten Zweck sammeln. Hier einige Stimmen aus der Klasse:

„Der Sponsorenlauf hat viel Spaß gemacht!“

„Das Laufen war auch anstrengend. Ich bin 10 Runden gelaufen.“

„Das Geld war für eine Schule in Afrika.“

„Der Sponsorenlauf war toll. Ich bin 13 Runden gelaufen. Danach war ich sehr müde.“

„Das Geld war für eine Schule in Afrika.“

„Der Sponsorenlauf war toll. Sogar mein Hund ist zwei Runden mitgelaufen. Ich bin mit meinen Freundinnen gelaufen.“

„Die Runden waren sehr groß. Pro Runde habe ich einen Euro bekommen. Ein paar Kinder sind einen Baum hochgeklettert.“

„Ich habe 14 Runden geschafft! Es war toll und sehr windig“

„Ich habe 20 Runden geschafft und dabei viele Bäume gesehen. Es hat Spaß gemacht. Eine Runde waren 500 Meter“