Unser Team ist stets offen und interessiert, sich zu erweitern oder Einblicke in unsere Arbeit zu geben.

Wir bieten ein freundliches Arbeitsumfeld, tolle und selbstbestimmte Schüler*innen und kooperative Kolleg*innen und freuen uns immer über frischen Wind durch neue Teammitglieder.

Angebote für Lehrer*innen

Lehrer*innen finden unsere Stellenausschreibungen bei VERENA (Vertretungsstellen) und LEO (Festeinstellungen) des Landes NRW.

Angebote für Pädagog*innen (OGS und Inklusionsbegleitung)

Stellenausschreibungen im pädagogischen Bereich als Gruppenleitungen, Ergänzungskraft, Inklusionsbegleitung, Aushilfe usw. befinden sich auf dem Stellenportal der AWO Köln, die ab dem 01.08.2023 Träger unserer OGS und unseres IBiS-Pool-Modells (Inklusionsbegleitung) ist.

Stellen als Inklusionsbegleiter*innen im Netz:

Als Fachkraft können Sie sich unter folgendem Link bewerben: Link

Als Assistenzkraft (Schulbegleitung) können Sie sich unter folgendem Link bewerben: Link

Auch als Quereinsteiger können Sie sich gerne bewerben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Angebote für Praktikant*innen

An der GGS Freiligrathstraße möchten wir auch einen Beitrag zur Ausbildung junger Menschen leisten, die später in pädagogischen Berufen arbeiten wollen. Hier gelangen Sie zu weiteren Informationen rund um Praktikumsplätze an unserer Schule.